Kontakt

let's talk

 

Wollen wir sprechen?

 

Bist du neugierig geworden und möchtest gerne noch mehr über mich und meine Arbeit wissen? Lass uns unverbindlich sprechen und kennenlernen, um zu entscheiden, ob wir  gemeinsam starten wollen. Buche direkt einen Termin oder schreib mir eine E-Mail, um einen Termin anzufragen.

Vielseitigkeit Multipassionate Coaching Elke Friedrichs

Kennenlernen

Wie ist der Ablauf?

Step 1 - Unverbindliches Gespräch

Möchtest du dich besser kennenlernen, deine Zeit besser nutzen und mehr Klarheit für Entscheidungen?  Möchtest du deine Life Mission finden und wünscht dir mehr Informationen? Melde dich bei mir zu einem ersten und unverbindlichen Gespräch. Klicke auf „Unverbindliches Erstgespräch reservieren“ und finde einen passenden Termin.

Step 2 - Individuelle Life Mission

Wir lernen uns bei einem ausführlicheren Gespräch besser kennen. Wenn wir beide dabei das Gefühl haben, wir sprechen die gleiche Sprache und meine Ideen begeistert dich, dann klären wir im Detail die weiteren Schritte und Möglichkeiten für ein individuelles Coaching-Paket oder ein Online-Programm mit max. 3-6 Teilnehmern.

Step 3 - Wir starten die Reise

Sagen wir Beide "Yes", dann starten wir die Reise in deine ganz persönliche Life Mission. Als Coach und Mentor stehe ich mit Rat & Tat an deiner Seite. Ich begleite dich bei der Entwicklung deiner individuellen Vision und der Ausarbeitung deiner Umsetzung . Das Abenteuer beginnt.

Consent Management mit Real Cookie Banner