Life is a Mission.

In der QUALITY LIFE ACADEMY wirst du deine vielseitige Life Mission entdecken.

Dann weißt du, was du willst und wohin es für dich geht. Du gestaltest dein inspirierendes Life Mission Book, das dir künftig als zuverlässiger Kompass und Ratgeber bei Entscheidungen Sicherheit gibt, dich in Balance bringt und sich mit dir immer weiter entwickeln wird.

Du gewinnst Zeit für dich, Freiheit und Sinn. Du lernst Neues, hast klare Ziele und bringst Zufriedenheit in dein Leben.

Elke Friedrichs Coach Mentor Multipassionate Freiheit

Bist du auf

      der Suche?

 

Suchst du nach diesem einen, richtigen Thema? Nach deiner Richtung? Was du willst und wohin es geht?

Du bist oft unzufrieden und du wünschst dir mehr Sinn und neue Erfahrungen. Etwas, das wieder mehr Freude gibt.

Viele Themen interessieren dich und du fragst dich, welches das Richtige ist. Möchtest du es herausfinden?

Du bist hier richtig…

… wenn du den Wunsch hast, ein erfülltes, authentisches und abwechslungsreiches Leben zu leben – individuell und einzigartig!

Du steckst fest und hast das Gefühl etwas zu verpassen und suchst nach neuen Erfahrungen und mehr Sinn.

Finde heraus, wo du gerade im Leben stehst und was noch für dich möglich ist.

Möchtest du wissen, was der erste Schritt ist?

Struktur  

Die Methode des Life Mission Programms

LIEBST DU KLARHEIT UND STRUKTUR?

Für mich ist das unglaublich wichtig. Es gibt mir die Möglichkeit folussiert nachzudenken. So komme ich viel schneller und einfacher ans Ziel. Genau so habe ich mein Life Mission Programm aufgebaut, damit auch du die Abkürzung nehmen kannst, um deine Life Mission zu finden.

Egal ob du am Online-Programm mit max. 3-6 Personen teilnimmst oder du dich für das 1:1 Individual-Programm mit mir entscheidest – wenn wir starten lernst du als Erstes die perfekte und einfache Struktur kennen.

#1 STATUS QUO

Unser Startpunkt. Du findest heraus, wo du gerade stehst. Damit legst du das wichtige Fundament für deine Life Mission.

#2 KLARHEIT ÜBER URSACHEN

In Schritt 2 lernst du bewusste Entscheidungen zu treffen. Du wirst klar werden, was du denkst und was dich und deine Entscheidungen beeinflusst.

#3 DEINE VISION AUF DEN PUNKT GEBRACHT

In Schritt 3 findest du heraus, was das Leben noch alles für dich bereithält, damit du deine Lebensvision glasklar vor Augen sehen kannst.

#4 DEINE MOTIVATION

Du gehst einen entscheidenden Schritt und erlebst jetzt schon, was es so wichtig macht dein Leben zu verändern und wie gut sich diese Vorstellung für dich anfühlt.

#5 DEIN PLAN ZUR UMSETZUNG

Schritt 5 lässt deine Lebensvision zum Plan werden. Du legst selbst fest, was genau du tun wirst. Damit hast du klare Schritte vor Augen und du bestimmst das Tempo.

#6 DEIN LIFE MISSION BOARD

Im letzten Schritt entwirfst du dein Life Mission Board. Damit hast du deine individuelle Mission immer vor Augen und kannst dich daran orientieren. 

FÜR ALLE LEBENSBEREICHE

Diese sechs einfachen Schritte wirst du für jeden Lebensbereich durchlaufen und am Ende führen wir die 12 Bereiche wieder zusammen zu deinem ganz persönlichen und individuellen Life Mission Book. Der Kompass für deine einzigartige Zukunft.

Life Mission Programm Elke Friedrichs Coaching

Was du für dich erreichst

Elke Friedrichs Coaching Benefit Sinn
Elke Friedrichs Coaching Benefit Freiheit
Elke Friedrichs Coaching Benefit Zufriedenheit
Elke Friedrichs Coaching Benefit Klarheit
Elke Friedrichs Coaching Benefit Struktur

Meine Kunden sagen

Im Gegensatz zu anderen Programmen durfte ich erfahren, dass ICH wichtig bin. Und das Programm hat sich angefühlt, als wäre es auf mich zugeschnitten.

Ich bin so klar wie noch nie in meinem Leben. Mein Life Mission Book liegt jeden Tag neben mir und hilft mir dabei, Situationen anders zu sehen, bewusste Entscheidungen zu treffen und meine Vision wahr werden zu lassen.

Kristina

Ich bin so dankbar, bei der Life Mission Masterclass dabei gewesen zu sein.

Bin total happy mit dem Ergebnis und empfehle es jedem, der das Gefühl hat mehr aus seinem Leben rausholen zu wollen…..

Jenny

Während des Coaching bin ich tief eingetaucht in meine Werte und Überzeugungen, welche Ziele ich verfolge und wie ich diese in kleinen Schritten erreichen kann….

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Markus

Eines der wichtigen Ergebnisse für mich war, dass ich es geschafft habe, innerhalb von 3 Monaten mein Gewicht signifikant zu reduzieren und meine Fitness zu verbessern.

Mir meiner inneren Werte bewusst zu werden… Auf die besinne ich mich immer wieder zurück. Das gibt mir Entscheidungskraft. Es hat mir wahnsinnig gut getan, das zu erkennen…..

Stefan

Elke ist für mich ein Coach, die viel Authentizität ausstrahlt und sehr gut dabei hilft, den Blick auf sich selbst zu wenden.

Sie eröffnet Techniken, um herauszufinden, was man konkret in seinem Leben möchte und wie man die eigenen Werte/ Ziele im Leben erreicht.

Nicole

Das Programm von Elke ist weitreichender als alle anderen Programme, die ich kenne.

Die Struktur des Programms fand ich super.

Nach dem Programm hat jeder sein persönliches Life Mission Book, was ich grossartig finde.

Alexandra

Über mich

Systemischer Personal & Business Coach und Mentorin, Führungskraft, Solopreneurin…

Seit mehr als 20 Jahren bin ich vor allem in kreativen Branchen tätig. Ein bunter und spannender Weg von der „Pieke“ bis zur Geschäftsführung. Bei Das Werk, einem der schnellst wachsenden Start-Up´s des Neuen Marktes,  war ich Mitglied der Geschäftsleitung. Dieses Unternehmen mitzuentwickeln und zu managen war ein Highlight und eine wundervolle Herausforderung.

Dabei war es nicht immer rosig. Es ging vom Goldrausch der 1990er ins tiefste Tal der Insolvenz unserer AG bis zum Wiederaufbau des Unternehmens als Pictorion Das Werk. Das zeigte, wie schnell sich alles ändern kann.

Heute begleite ich als Personal & Business Coach und Mentorin vielseitige Leader:innen in ihrer Entwicklung. Sie wollen ihre Karriere und ihr Leben in Balance halten. Ein erfolgreiches, authentisches und abwechslungsreiches Leben. Individuell und einzigartig.

Elke Friedrichs Coaching Multipassion Superpower

Kennenlernen

Wie ist der Ablauf?

Step 1 - Unverbindliches Gespräch

Möchtest du dich besser kennenlernen, deine Zeit besser nutzen und mehr Klarheit für Entscheidungen?  Möchtest du deine Life Mission finden und wünscht dir mehr Informationen? Melde dich bei mir zu einem ersten und unverbindlichen Gespräch. Klicke auf „Unverbindliches Erstgespräch reservieren“ und finde einen passenden Termin.

Step 2 - Individuelle Life Mission

Wir lernen uns bei einem ausführlicheren Gespräch besser kennen. Wenn wir beide dabei das Gefühl haben, wir sprechen die gleiche Sprache und meine Ideen begeistert dich, dann klären wir im Detail die weiteren Schritte und Möglichkeiten für ein individuelles Coaching-Paket oder ein Online-Programm mit max. 3-6 Teilnehmern.

Step 3 - Wir starten die Reise

Sagen wir Beide "Yes", dann starten wir die Reise in deine ganz persönliche Life Mission. Als Coach und Mentor stehe ich mit Rat & Tat an deiner Seite. Ich begleite dich bei der Entwicklung deiner individuellen Vision und der Ausarbeitung deiner Umsetzung . Das Abenteuer beginnt.

Consent Management mit Real Cookie Banner