Endlich mehr Fokus auf dich.

Mindset Guide

für Macher:innen 

30 Tage, um ganz bewusst an deiner Zufriedenheit zu arbeiten.

Den MINDSET Guide für Macher:innen brauchst du, wenn du …

…das Gefühl hast, es wäre gut, dir mehr Zeit für dich zu nehmen und über ein paar Themen genauer nachzudenken.

…an deiner Self Care „dranbleiben“ möchtest und das gerne mit Unterstützung machen willst.

…insgeheim schon weißt, dass es an der Zeit ist, einige Dinge in deinem Leben anders zu machen.

…gute Fragen liebst, die neue Impulse in deine Gedanken bringen und du dich dabei weiterentwickeln kannst.

…genauer herausfinden möchtest, was du wirklich möchtest.

Dann ist der MINDSET GUIDE genau richtig für dich.

Hol dir den 30 Tage Audio-Guide für nur 38 Euro.

 

Du fragst dich: „Passt das denn zu mir?“

Hier noch mehr Infos für dich zum MINDSET Guide. 

Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest dich gerne persönlich weiter entwickeln und an deinem Mindset arbeiten. Aber alleine fällt das so schwer.

Du bist vielleicht an einem Punkt, der sich wie „feststecken“ anfühlt und möchtest schneller voran kommen.

Wenn etwas zu kurz kommt, dann ist es oft die Zeit für dich.

Du hast viele Gedanken im Kopf und hättest gerne mehr Klarheit, was du eigentlich möchtest.

Dir fehlt gerade die Herausforderung und etwas Neues für dich zu entdecken.

Das kann heute ein Ende haben.

Mit meinen täglichen Anleitungen im MINDSET Guide bekommst du Inspiration und Übungen, die dich unterstützen, mehr Klarheit zu finden und etwas zufriedener zu werden.

„Wir sind, was wir denken.“

Buddha

Was ist im MINDSET Guide für Macher:innen dabei?

 

Audio-Guide

Du erhältst 30 „Daily“ Audio-Guides. Jeden Morgen kannst du dann eine neue Aufnahme von mir mit Reflexionen, Impulsen oder Übungen anhören. Du wirst anders beobachten, bewusster wahrnehmen und reflektieren. Start ist immer Montags.

Tages-Journal

Meine Journal-Vorlage für deine täglichen Notizen und Reflexion. Du lernst dich besser kennen und bringst frischen Wind und neuen Fokus in deine Gedanken, Ziele und Entscheidungen.

Video-Guide mit Extra Tipps

In meinem Video zeige ich dir, wie du in den 30 Tagen den Guide nutzen kannst und die besten Ergebnisse für dich erzielst. Ich gebe dir ein paar meiner persönlichen Tipps mit an die Hand, wie du die Macher:in in dir etwas zufriedener machen kannst.

Bereit für die Challenge? Hast du Lust auf eine kleine Herausforderung?

Drei Themen,

die im MINDSET Guide eine wichtige Rolle spielen.

Deine Karriere

Beruf und Karriere nehmen viel Raum ein. Wie gestaltest du diesen Raum für dich? Finde es heraus.

Deine Beziehungen

Andere Menschen sind wichtig für uns. Wie genau weisst du, welchen Einfluss dein Umfeld auf dich hat?

Deine Persönlichkeit

Deine Gedanken und Charakter, formen deine Persönlichkeit. Was ist dir wichtig und wie lebst du es?

Feedback von meinen Kund:innen

Ich bin so klar wie noch nie in meinem Leben. Mein Life Mission Book liegt jeden Tag neben mir und hilft mir dabei, Situationen anders zu sehen, bewusste Entscheidungen zu treffen und meine Vision wahr werden zu lassen.

„Business Coaching & Mentoring, Life Mission Programm“

Kristina, 43

Teamleiterin

Elke ist für mich ein Coach, die viel Authentizität ausstrahlt und mir sehr gut dabei hilft, den Blick auf mich selbst zu wenden. Techniken eröffnet, herauszufinden, was ich konkret in meinem Leben möchte und wie ich die eigenen Werte/ Ziele im Leben erreiche.

„Personal Coaching & Mentoring“

Nicole, 37

Produktmanagerin

Während des Coaching bin ich tief eingetaucht in meine Werte und Überzeugungen, welche Ziele ich verfolge und wie ich diese in kleinen Schritten erreichen kann.

Bereits während des Programms habe ich schon erste Veränderungen umgesetzt, die auch durch meine Umwelt positiv wahrgenommen wurden.

„Personal & Business Coaching, Life Mission Programm“

Markus, 48

Maschinenbauingenieur

Hi, ich bin Elke und auch Macherin

 

Als Personal & Business Coach unterstütze ich vielseitige, kreative Macher:innen dabei, ihren authentischen Weg als Führungskraft und Privat zu finden. Häufig geht es darum, die eigene Vision zu finden und den Mut, damit loszulegen.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie anstrengend es sich anfühlen kann, als Macherin den Tag zu „rocken“ und an tausend Strippen zu ziehen. Je mehr zu tun ist, umso mehr fühle ich mich in meinem Element. Ich liebe es zu Machen.

Deshalb sind für mich drei Dinge besonders wichtig: Zu wissen was ich möchte – meine Vision, Zeit für meine Reflexion und Selbstvertrauen.

Ein super Start ist, bewusster wahrzunehmen und mit guten Fragen zu reflektieren. So entwickelst du dein Mindset und gewinnst mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit. Bereits kleine Dinge, die du anders machst, können Wunder bewirken. Genau das möchte ich mit meinem MINDSET Guide für dich erreichen.

Let´s get things started!

Elke Friedrichs Personal Coach und Mentorin

Drei simple, aber effektive Strategien,

die dir helfen, an deiner ZUFRIEDENHEIT zu arbeiten.

REFLEXION

Lerne bewusst und anders wahrzunehmen. Sammle deine Beobachtung und Gedanken. So bekommst du neue Erkenntnisse und machst Veränderung für dich möglich.

VISION

Finde für dich heraus, was dir wichtig ist und was du wirklich möchtest. Egal, ob du das nun Vision, Ziel oder einfach Wunsch nennst. Du brauchst es, damit du deine Richtung kennst.

KLEINE SCHRITTE

Du musst nicht alles komplett umkrempeln! Fang mit ganz kleinen Veränderungen an. Dann bleibst du leichter dran und wirst langfristig Erfolge sehen.

Liebst du es, Neues zu entdecken?

Der MINDSET Guide für Macher:innen

  • 30 „Daily“ Audio-Guides mit Themen aus 3 wichtigen Themenbereichen: Karriere, Beziehungen und Persönlichkeit. Einfach reinhören, gleich morgens, beim Frühstück, auf dem Weg ins Office oder bei einem erfrischenden Spaziergang.
  • Übungen, gute Fragen und neue Impulse für deinen Tag. Mein Audio begleitet dich über den Tag in Gedanken und du wirst ganz automatisch auf bestimmte Themen achten.
  • Mein Video-Guide für dich mit einer Anleitung und ein paar extra Tipps. Von Macherin zu Macherin – wenn ich das kann, dann kannst du das auch.
  • Das passende Tages-Journal zum Audio-Training, um deine Gedanken des Tages zu reflektieren und aufzuschreiben. Das hilft dir, deine Erkenntnisse und die positiven Veränderung festzuhalten.

30 Tage sind eine perfekte Zeitspanne.

In dieser Zeit kannst du neue Routinen in dein Leben bringen und dranbleiben. Es ist aber auch eine Herausforderung, da du jeden Tag an dir und deinem Mindset arbeiten wirst. 

Du bekommst von mir für jeden Tag eine Aufgabe zur Reflexion, gute Fragen oder Übungen, die deinen Blick auf dich, deine Karriere und dein Leben als Macher:in schärfen. So wirst du dich noch besser kennenlernen und mehr Klarheit in deine Gedanken bringen.

Dein Bonus, den du gratis mit dem MINDSET Guide bekommst.

15 Motive für dein Handy

Der Tag ist vollgepackt mit vielen Aufgaben, Terminen und Projekten. Dem fallen gute Routinen und die Zeit für dich öfter mal zum Opfer? Glaube mir, in den 30 Tagen wirst du bestimmt hin und wieder denken „puh, ganz schön anstrengend“ und auch den MINDSET GUIDE mal vergessen.

Mir helfen visuelle Reminder immer gut, um das zu vermeiden. Post-it´s liebe ich, die kleben fast überall. Aber mein Handy ist immer dabei und oft in meiner Hand. Ein super Tool, um mich zu erinnern.

Um es dir möglichst einfach zu machen, habe ich 15 Motive erstellt. Die kannst du auf deinem Handy als Bild verwenden. Such dir aus, welches für dich am besten passt, um dir Zeit für dich zu gönnen und es wird dich mit jeden Griff zum Handy erinnern, dranzubleiben.

elke friedrichs handymotiv mut
elke friedrichs bonus mobile motive
elke friedrichs handymotiv mut 2

FAQ Fragen & Antworten

 

Ist der Preis brutto oder netto?

Der angegebene Preis versteht sich brutto, d.h. inklusive Mehrwertsteuer.

*PRESALE SUMMERSPECIAL bis 31.08.2021

Der vergünstigte Preis gilt nur bei Kauf im Pre-Sale bis einschließlich 31.08.2021. Ab September 2021 gilt der reguläre Preis von 38 Euro.

Was ist alles im Preis enthalten?

  • Impulse, Reflexionen, Übungen
  • 30 Audio-Trainings
  • Tages-Journal Vorlage
  • Video-Anleitung mit Tipps
  • Journal Blanko-Notiz
  • Die angegebenen Boni

Kann ich den Guide zurückgeben?

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, gibt es normalerweise keine Rückgabemöglichkeit. Trotzdem biete ich dir gerne eine 14-tägige Rückgabemöglichkeit an, falls du es dir anders überlegst und die Downloads des Guides nicht in Anspruch nehmen möchtest.

Kann ich jederzeit starten?

Ja, du bist hier komplett flexibel und kannst das ganze Jahr damit loslegen. Der Mindset Guide ist verfügbar ab September 2021 und startet dann jeden Montag.

Brauche ich besonderes Equipment?

Nein. Du bekommst jeden Tag eine E-Mail mit einem Link zur Audio-Guide Folge. Du kannst dir das auf dem Handy oder Rechner anhören.

Muss ich die 30 Tage einhalten?

Nein. Da bist du prinzipiell frei und kannst es auch über einen längeren Zeitraum strecken und so in deinem eigenen Tempo arbeiten. Wenn du den bestmöglichen Effekt möchtest, empfehle ich dir, die Power der 30 Tage zu nutzen.

    Wieso ist Reflexion wichtig?

    Wir können mit bewusster Reflexion uns Selbst, Situationen und Erlebtes besser verstehen und wertvolle Erkenntisse für uns daraus ziehen. Es ermöglicht uns, Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen. So können wir Routinen verändern, bewusster entscheiden und handeln.

    Wieso ist „Mindset“ wichtig?

    Dein Mindset ist so wichtig, da du damit dein Leben aktiv gestaltest. Mit einem positiven Mindset hast du mehr Selbstvertrauen und Motivation. Du weißt, wer du bist und was du willst. Du wirst deine Ziele einfacher erreichen und zufriedener sein.

    Kann jeder selbstbewusster werden?

    Ja, auf jeden Fall. Du kannst selbstbewusster werden, indem du dich selbst möglichst gut kennenlernst. Je besser du dich selbst kennst und schätzt, desto selbstbewusster wirst du sein.

    Wie baut man Selbstvertrauen auf?

    Die Kurzversion: indem du dich besser kennenlernst. Deine Gedanken, deine Wünsche und dein Potential. Indem du lernst, Situationen und Menschen anders wahrzunehmen und dadurch neue Perspektiven und Möglichkeiten für dich erkennst.

    Ich habe so wenig Zeit für mich, funktioniert das trotzdem?

    Ja, das funktioniert auch für dich. Die Audios kannst du dir z. B. auf dem Weg zur Arbeit anhören. Du kannst dir während des Tages schon kleine Notizen nebenbei machen und abends reichen dir schon ein paar Minuten Fokuszeit für dein Journaling und du wirst in 30 Tagen neue Erkenntnisse für dich gewinnen.

    Was ist, wenn ich weitere Fragen zum Produkt habe?

    Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: web@elkefriedrichs.de

    Hol dir den MINDSET Guide und werde zufriedener!

    Fokus auf dich bringt dir mehr Klarheit.

    Wenn du bewusster wahrnimmst und reflektierst, findest du heraus, was dir wichtig ist.

    Bereits mit ein paar Minuten am Tag, kannst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

    Consent Management mit Real Cookie Banner