Der erste Schritt dein Status Quo

Eine Entscheidung ist dein

Startschuss…

Die Entscheidung zu treffen, dass du herausfinden möchtest wohin es für dich geht, ist der Startschuss. Der erste Schritt in deine LIFE MISSION. Loszugehen ist der beste Weg, um Neues in dein Leben zu bringen. Was kommt als zweiter Schritt?

Dein Status Quo – dein Fundament.

Der zweite Schritt ist, Bewusstsein zu bekommen, wo du gerade stehst. Das „Wohin“ und das „Wie“ kommen erst später. Fehlt dieses Fundament, dann stehst du bereit an der Startlinie – wie festgewachsen.

Du sammelst Infos, liest viel, hörst Podcasts und dir fehlt trotzdem noch etwas? Wie sollst du diese Weisheiten für dich umsetzen? Wo sollst du beginnen?

Willst du wissen, wie ich das mache und wie das auch meine Kunden für sich umsetzen?

Der erste Schritt ist, deinen Status Quo zu kennen. Er ist dein Fundament auf dem du alles aufbauen kannst. Du brauchst einen Startpunkt und eine einfache Struktur, damit du damit Schritt für Schritt voran kommst.

Dann kannst du für dich herausfinden, was du möchtest, wohin es gehen soll. Eine Vision entwickeln, wie deine Life Mission aussieht.  

Wir denken viel nach und daraus ergibt sich ein Gefühl, aber noch keine handfeste Basis. Du denkst – du weißt nicht. Du brauchst Klarheit, eine ungefähre Ahnung reicht nicht.

Ich helfe dir, diese Klarheit über deinen Status Quo zu bekommen. Und einen Blick in die Zukunft zu wagen, wie sich diese entwickeln darf. Eine erste Vision wohin es geht.

Hol dir kostenlos mein LIFE MISSION Workbook „Starter“, Teil meines LIFE MISSION Programms.

Status hin – Status her – was kommt dann?

 

Um dir schon einmal einen Ausblick zu geben, wie es weiter gehen kann – hier die 6 Schritte für deine LIFE MISSION.

Ganz klar, wir sollten wissen wer wir sind, was wir wollen und wohin es konkret geht. Wenn wir nicht wissen, was und wohin wir wollen, ist es schwierig irgendwann anzukommen.

Wir wollen ja nicht wie beim Sonntagsspaziergang ziellos schlendern und Eindrücke sammeln. Wir wollen Zufriedenheit, indem wir unsere Life Mission kennen und leben. 

6 Schritte zur life mission

Status Quo

Klarheit & Bewusstsein

Vision - dein "was"

Motivation - dein "warum"

ein guter plan - dein "Wie"

life mission board

Wenn du mehr wissen willst, oder Fragen hast, melde dich gerne.

Kontakt

let's talk

 

Status & Vision

Zum e-Workbook gibt es zusätzlich mein Audio, das ich in der Quality Life Academy verwende.

 

Melde dich an, um das e-Workbook als PDF kostenlos zu laden.

Download

Der ideale Tag

von Elke Friedrichs | LIFE MISSION

Consent Management mit Real Cookie Banner